Bootsabteil im BASPO-Gebäude

Hangar 5

Unser Bootsabteil im BASPO-Bootshaus ist für die privaten Wettkampfboote reserviert.

Für das Aufhängen der Neoprens, Leibchen, Hosen usw. am Trenngitter nehmt ihr am besten Kleiderbügel von zu Hause mit.

Paddel gehören ins vorhandene Gestell, Bootssäcke an die Rechenstangen rechts.

Irgend einmal Ende März/anfangs April und im Herbst räumen wir diesen Hangar von allen privaten Sachen, die einfach herumliegen oder/und nicht angeschrieben sind!

Diese "Fundgegenstände" können dann am clubinternen Flohmarkt (anlässlich der Bootshaus-Aktionen) für einen symbolischen Preis zurückgekauft werden; nicht Abgeholtes wird verkauft.

Lagerkonzept

alle privaten Wettkampfboote, d.h. vorwiegend Slalomboote

- besonders grosse private Boote, z.B. grosser Wanderkanadier (5.5m lang, 80cm hoch)

- alles Material (Boote, Paddel, Schwimmwesten, Helme, Spritzdecken, ...) muss gut sichtbar mit dem Namen des Besitzers /der Besitzerin angeschrieben sein.

Schliesssystem Türe

Zugang mit normalem Clubschlüssel KCBM

Aufhängevorrichtungen links

– vorhanden am Gitter: viele Haken für Helme, Spritzdecken usw.

– privat mitzunehmen: Kleiderbügel für Jacken, Neoprens usw.

– kann alles am Trenngitter aufgehängt werden

- zusätzlich mobiles Gestell für Kleider, Füsslinge und Helme

Paddelhalter und -rechen

– in Türen