Pinwand

Damian bänziger (Mittwoch, 29 März 2023 15:30)

Slalomboot zu verkaufen. Zig zag revolt 50-55kg. Farbe schwarz / mit paillett. Carbolightconstruction.mit hülle 950 euro. 1 reparatur git am heck. Vom 4-22 april in der schweiz. Genf bis graubünden fotos aufanfrage . Kontakt : damianb1993@gmail.com

Scheurer Bootswerft AG (Mittwoch, 02 Oktober 2019 13:46)

Wir haben ein wunderschönes, gebrauchtes Holz-Kanu eines Kunden zu verkaufen. Gerne dürfen sich interessierte Personen bei mir melden.
    Liebe Grüsse Aron Steinmann
    info@scheurerwerft.ch / 032 331 52 41

Christine Engel (Donnerstag, 25 Juli 2013 19:21)

Liebe Freunde vom Kanuclub Biel-Magglingen!
    In einem Anflug der Suche nach meiner Jugendzeit stöberte ich mal im Netz und fand Eure Seite. Gleich beim ersten Satz musste ich schmunzeln:
    „DER KANUCLUB FEIERT SEIN 40-JÄHRIGES JUBILÄUM!“
    Und weiter: “…1973 gründete eine kleine Gruppe von Enthusiasten…!“

Wisst Ihr was: ICH war auch eine dieser Enthusiastinnen! Wenn ich mich recht erinnere, waren wir zu viert: Wolfgang Weiss und seine Frau, (Turn- u. Sportlehrer ETS, die treibenden Kräfte) ich, und weil wir eine Mindestanzahl sein mussten, stellte sich noch meine Mutter zur Verfügun-
    Wir haben den Anlass mit einem Gläschen Weisswein gefeiert und fühlten uns als etwas schräge Idealisten ;-)
    Ich gratuliere Euch herzlich zum 40-igsten Jubi und freue mich riesig, dass der Klub nicht nur Bestand hatte, sondern enorm gewachsen ist und offenbar immer noch im Sinne und Geiste unserer damaligen Vorstellung weitergefürt wird!
    Gleichzeitig bin ich aber mehr als froh, dass diese Sportart sich nicht fulminant entwickelt hat – wie zum Beispiel der Rad-Sport (…) – es wäre nicht nur der Untergang der Sport-Ethik, sondern auch eine hoffnungslose Überbelastung der wunderbaren Wildbäche geworden.
    Von Herzen wünsche ich Euch eine gute Weiterentwicklung und viele frohe Stunden im Ausüben dieser Sportart in der herrlichen Natur!

Liebefeld, 25.07.13 Christine Engel

Ruth Märki (Dienstag, 21 September 2021 10:01)

Hallo zusammen
    Ich vermisse meinen klubschlüssel . Er hat einen Anhänger mit. Polizei angeschrieben. Hat jemand den Schlüssel unden. Wenn ja bitte meldet euch bei mir. 0795134026 Danke für Hinweise. Gruss Ruth

Daniel Käsermann (Sonntag, 09 März 2008)

Liebe Kanufreunde

Sie stöbern gerade im leicht abgeänderten Webauftritt des Kanuclubs Biel-Magglingen. Wir freuen uns, wenn Sie die Adresse unserer Site Freunden und weiteren Interessierten weitergeben.
    Auch sind wir für Anregungen, wie wir die Site nützlicher, informativer, attraktiver gestalten könnten, sehr dankbar!
    Wenn Sie sich als Empfänger/in unseres Newsletters eintragen, halten wir Sie jeweils über Aktualisierungen der Site auf dem Laufenden.